Original DiMeBa Edelstahlprodukte,
hochwertige und zeitlose Objekte fürs Leben.

Dina Bartz

 

TELEFON +49 (0) 2422. 5009944

DiMeBa Design aus Edelstahl

by Dina Meier-Bartz

Die Entstehung unserer Firma DiMeBa begründet sich zum Teil aus der eigenen Suche nach einer besonderen Hausnummer und die Vorliebe zu hochwertigen Produkten aus glänzendem, modernem Edelstahl.

Nach der Fertigstellung unseres Einfamilienhauses war die Suche nach einer außergewöhnlichen Hausnummer, die wie eine Visitenkarte wirkt, eine Selbstverständlichkeit für uns. Da wir keine besonders individuelle Hausnummer fanden, blieb unser Haus recht lange ohne Hausnummer.
Irgendwann kam uns die Idee unsere Hausnummer selbst zu konstruieren und zu fertigen. Zusätzlich hinterlegten wir sie mit farbigem lichtdurchlässigem Acryl und LED Beleuchtung.
Fast jeder unserer Besucher sprach uns nun auf  unsere Hausnummer an. Die Geschichte setzte sich fort als wir unsere völlig verwitterten Holzgartenmöbel entsorgen mussten und nun unsere eigenen hochwertigen, für die Ewigkeit bestimmten Edelstahlmöbel konstruierten.

Unsere eigene Begeisterung für den Glanz und die Beständigkeit setzte sich so fort und als nächstes wurde unser Holzvogelhaus ausgetauscht.
Mittlerweile besteht unser Hausstand aus einer Vielfalt von Edelstahlobjekten. Immer wieder begeistert es uns wie exklusiv, modern, ansprechend, pflegeleicht und vor allem unverwüstlich diese Edelstahlobjekte sind.

Nachdem die Nachfrage im Bekannten und Familienkreis nach unseren Produkten stetig anstieg beschlossen wir die Konstruktion und den Vertrieb gewerblich zu untermauern und gründeten die Firma „DiMeBa“.
Nun kann jeder in den Besitz seiner ganz persönlichen, nach seiner Vorstellung und Geschmack konstruierten Hausnummer, Vogelhaus, Möbel etc. kommen. Auch wenn Edelstahlprodukte in der Anschaffung zu den hochpreisigen Artikeln gehören, sollte man nicht vergessen, das es eine Anschaffung fürs Leben ist. Die Artikel stehen für eine ganz besondere zeitlose Exklusivität und ein Höchstmaß an Verarbeitung.

Wir würden uns freuen auch Sie als Kunden zu gewinnen.
Dina Meier-Bartz